Für eine gute Sache

Gründungsversammlung der ZweithelferAm 5. November 2018 haben wir den Verein Zweithelfer e. V. gegründet! Wir verstehen uns als Helfer in der zweiten Reihe und unterstützen von dort aus Projekte und Hilfsangebote für Kinder, Jugendliche und Familien. Unser Hilfsmittel ist der Second-Hand-Verkauf im Buchladen in der Fleischhauerstraße 27 in Lippstadt. 

Schon seit 2008 finden dort von Privatpersonen gespendete Bücher und andere Medien erfolgreich den Weg in zweite Hände.

Unser Leitgedanke ist: Spenden – Lesen – Helfen. Egal, ob als Buchspender oder Leser, Sie unterstützen die Arbeit der Zweithelfer und darüber freuen wir uns sehr!

Das Foto zeigt Gründerinnen und Gründer des Vereins. Den Vorstand bilden Kirsten Stichling, Antje Bettin und Henrike Koch.

Wir freuen uns auf die Arbeit als Zweithelfer!

Öffnungszeiten Buchladen

Montag
 15 bis 18 Uhr

Dienstag bis Freitag
 10 bis 13 Uhr
 15 bis 18 Uhr

Samstag
 10 bis 13 Uhr

Fleischhauerstraße 27  59555 Lippstadt
buchladen(at)zweithelfer.de

Unterstützen Sie uns!